Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Mir war in einer Mietwohnung eine kleine Flasche auf den Badewannenrand gefallen und ich suchte im Internet nach einer Reparaturmöglichkeit. Schon die erste Kontaktaufnahme mit der Firma Ihr Badewannendoktor verlief sehr Positiv. Frau Lange erklärte mir sehr freundlich, das die Reparatur des Schadens durch meine Haftpflichtversicherung abgedeckt sei und ich dort den Schaden melden müsse. Die weitere Abwicklung würde Frau Lange mit der Versicherung führen.
    Kurze Zeit später bekam ich einen Termin zur Reparatur, diese wurde durch den Techniker sehr gut
    und sauber durchgeführt. Meine Versicherung hat die kompletten Kosten übernommen, besser geht es nicht. Vielen Dank dafür.

    geschrieben für:

    Sanitär in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.