Meinen Optiker besucht, da meine Sicht in der letzten Zeit nachts schlechter geworden war. Dieser hat mich dringend ersucht einen Augenarzt zu besuchen. Termin bei diesem Arzt vereinbart. Empfang: Nett, freundlich und in Ordnung. Die Linsen mussten raus.
    Wartezimmer: Schön eingerichtet. Voll, aber schneller Durchlauf von Patienten.
    Wartezeit: mehr als 45 Minuten gewartet, heut zu Tage leider normal.

Behandlung bei Ärztin:
    Ein Händedruck wird verweigert wegen Angst vor Bakterien.
    Sehtest gemacht. Diagnose: Die Stärke der Augen ist in Ordnung??!! Bin Linsenträger und habe auf Bitte der Empfangdame die Linsen 45 Minuten davor rausgenommen. Habe weder bei der Empfangsdame, noch auf dem Formulare und auch nicht bei der Ärztin meine jetzige Linsenstärke erwähnt. Auf meine Frage wie sie zu diesem Fazit kommt, wird nicht reagiert. Stehe dann wirklich 4 Minuten nachdem ich innen war wieder außen.
    Fazit: Ein Arzt der das Phänomen Handschuhe nicht kennt und deshalb eine Begrüßung verweigert hat nun wirklich den falschen Beruf gewählt.
    Nach meiner Meinung werden hier Patienten nach Anzahl behandelt, wobei es nur wichtig ist wie viele Versicherungskarten pro Tag durch das Lesegerät gezogen werden

Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Homburg vor der Höhe