Ich kann die Bewertung im obigen Kommentar ist nicht nach vollziehen.
    Die Maya Coba, gehört definitive zu den Bars, die immer super sind. Einen Club (Soda) mit einer Bar zu vergleichen, ist abwegig wie Kassel mit München zu vergleichen. Suboptimal.

Sowohl das die kleinen Appetizers, Salate sowie die waren Gerichte bis hin zur Nachspeise. Ist alles empfehlenswert. Bis datto hatte ich noch keine negativen Erfahrungen in der Maya Coba gemacht.

Ich würde jedem empfehlen einen Tisch zu reservieren. Selten, hatten wir Glück einen freien Tisch ohne warten zu bekommen, mit vier Mann/Frau. Möglich, dass ich bis dato die letzten vergangenen Jahre immer nur Glück mit dem Koch sowie dem Service hattet.

Die Preise sind gut, die Cocktails sind ebenfalls prima. Die Wartezeit hält sich bei den warmen Mahlzeiten im Rahmen. Getränke werden außerordentlich schnell serviert. Sowohl Warme als auch alkoholische Mixgetränke.

Ich würde jedem nicht Kasseler die Maya Coba weiter empfehlen!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Kassel

Schlorrndorf Nach meinen Erfahrungen in Nordhessen ist es ziemlich verdächtig, wenn ein Restaurant nur Zugereisten empfohlen wird, oder wie soll ich sonst den letzten Satz verstehen?