Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider hat es sich in diesem Geschäft noch nicht herumgesprochen, dass echter Pelz grausamer Tiermord ist. In einem Gerschäft, wo derart verantwortungslose Mode angebpriesen wird, kaufe ich nicht ein, zumal es wirklich wunderbare Alternativen gibt.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Mensch darf sicherlich gegen Pelzmäntel sein - auch ich besitze keinen....
    allerdings Schuhe und Taschen und eine tolle schwere Jacke aus Leder....
    Vielleicht kann man auch mal etwas zulassen, was einem nichtgefällt?!
    Gruß Schroeder
    Ein golocal Nutzer Lichter, bist du denn auch Veganer, mit Stoffschuhen an den Füssen und Kleidung aus Jute? Komisch, Pelzgeschäfte bekommen meist ihre Materialien aus Zuchtstätten. Genauso, wie der Metzger das Fleisch, was mittags auf deinem Teller liegt, aus Zuchtbetrieben kommt. Ist also genauso "gemeiner Tiermord"...
    Ex-Golocal OadM Bei Pelzen denke ich weniger an "Zuchstätten"... als vielmehr an niedliche kleine Robben die mit äußerster Brutalität totgeschlagen werden. Wenn ich genauer darüber nachdenke, würde ich auch einen Kuhstall nicht mit einer Nerzfarm vergleichen wollen... Aber eigentlich möchte ich darüber lieber gar nicht nachdenken.