Eine Praxis der alten Schule. Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten und schaut was ihm wirklich fehlt, anstatt aufs Geratewohl Tabletten und andere Arzneien zu verschreiben. Dafür ist die Wartezeit gelegentlich auch recht lange, aber dafür bekommt man eine erstklassige Behandlung. Sie scheut sich auch nicht an andere Fachärzte zu überweisen, sollte man bei der Untersuchung zu keinem Ergebnis kommen. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr und hoffe, dass sie noch ein paar Jahre im Dienst ist.

Praktische Ärzte in Kirchlengern

Wir mussten vor einiger Zeit leider unsere Mutter/Großmutter gehen lassen und haben uns für das Unternehmen von Herrn Axel Bode entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Abschied war sehr emotional und die Mitarbeiter höchst professionell. Man ging auf die Wünsche meiner verstorbenen Mutter ein beispielsweise den Posaunenchor spielen zu lassen, genauso wie auf die der Familie wie z.B das selbständige tragen der Urne zum Grab. Es war ein sehr würdevoller Abschied und können das Bestattungsunternehmen nur weiter empfehlen.

Bestattungen in Kirchlengern