Einem Arzt , der den Unterschied von Gleitsichtbrille und Lesebrille nicht unterscheiden kann, sollten Sie Ihr Kind nicht in Behandlung geben !
    Dieser Arzt (?) ist kein Arzt ?
    Obwohl das Hilfspersonal den Fehler erkannt und dem Arzt zur Korrektur ( 3x) vorgelegt haben, blieb dieser bei der Entscheidung und dokumentierte in der Verordnung
    " 1 x Lesebrille , orientierende Refraktion.
    Die eingetragenen Werte der Brillengläser für " N und F " sind Fantasiewerte !
    Belegt durch einen unabhängigen Sehtest !

Fachärzte für Augenheilkunde in Bremerhaven

eklamation bei Candy / Hoover ,Deutschland ?
    Trockner und CANDY/HOOVER Service >> eine Katastrophe
    Die Candy Geschäftsleitung ,
    Herr Sammy Levit und Herr Thomas Wittlung ,
    antworten mit Sicherheit nicht !
    Das Candy / Hoover Gerät ist eine Katastrophe !
    Nach kurzer Überschreitung der Garantiezeit , Gerät Schrott !
    Verwendet Candy den Einbau von Geräteteile, die einen „ beschleunigtem Lebenszyklus „ haben ?
    Der Candy / Hoover Service gibt keine Antwort !
    Warum Amazon den Hersteller im Programm hat, ist mir ein Rätsel!
    Die Herstellung des Candy Wärmepumpemtrockner und der Import
    in die EU müßte verboten werden !
    Der Trockner rumpelt so laut, das die Nachbarnn im ganzen Haus
    gestört werden!
    Sparmodell ? Eine Lachnummer !
    Eine Wäscheladung dauert mindestens 2,5 Std. , bei Füllung mit
    2 Bettbezügen und 2 Handtüchern , ca 4 Std. !
    Restlaufzeitanzeige, Mondlaufzeitanzeige ?
    Reklamation bei Candy / Hoover ?
    Zeitverschwendung, Sie bekommen garantiert keine Antwort !

Hausgeräte in Düsseldorf

Ein golocal Nutzer Die Garantie ist abgelaufen und das Gerät ist "Schrott". Ist doch inzwischen faßt überall aktuell. Außer man hat mal sehr viel Glück!
    DEDJE aus Bremerhaven Ist doch inzwischen faßt aktuell ? Glück ? Wenn ich ein technisches Gerät kaufe, erwarte ich eine dem Preis angemessene Qualität im Rahmen des technischen Standards! Wenn Material mit vordatiertem Verfallsdatum verwendet wird, sollte diese Marketingstrategie öffentlich gemacht werden ! Auch sollte ein Händler diese Machenschaften nicht unterstützen und solche Hersteller, wie Candy / Hoover, vom Verkauf ausschliessen.

Ist ein Doppelzimmer mit Verbindungstür zum nächsten Doppelzimmer, indem eine Familie mit Kleinkind die halbe Nacht schreit , zumutbar ?
    Von Schlafen kann keine Rede sein .
    Der schlecht beleuchtete Parkplatz ist mit Flatterbändern und zur Abgrenzung mit tiefhängenden Ketten bestückt und sind Stolperfallen !
    Auf dem Parkplatz bin ich über die eine der tiefhängenden Ketten gestolpert und gestürzt. Das Empfangspersonal war nicht in der Lage einen Notarzt oder Krankenwagen zu rufen, lediglich ein Taxi wurde auf eigene Rechnung gerufen.
    Im Krankenhaus dann die Diagnose , Oberarmbruch, sofortige Operation dringend erforderlich.
    Von der Hoteldirektion bisher keine Entschuldigung oder Schadensmeldung an die Hotel-Haftpflichversicherung erfolgt.
    E-Mails werden nicht beantwortet!
    Meiner Meinung nach wird dieses Hotel dem Qualitätsstandard " 3 Sterne > Best Western Hotel " nicht gerecht !
    Das Hotel hatte am Neujahrstag , obwohl Gäste gebucht hatten, geschlossen !?!
    Eine Empfehlung für dieses Hotel kann ich nicht abgeben!

Hotels in Rastatt