Berlin Tracking-Nummer: / Dieses Paket wurde leider nicht ausgeliefert.Ist leider nicht das erste mal. Klar, der Bote mus ein Stück laufen aber sagt, die Adresse ist nicht auffindbar.
    Die Polizeiliche Adresse ist korrekt aber die zusätzliche Hilfe beim einfachen auffinden für den Boten nicht entzifferbar. Kennt die Abkürzungen nicht. wie zB Siedl. für Siedlung

Logistik / Speditionen in Mittenwalde in der Mark

Heute war ich wieder bei EDEKA Teschke einkaufen. Leider interessieren den Filialleiter die Kundenbeschwerden wohl nicht.
    An der Kasse 1, Beleg Nr 0354,Trace Nr. 249171
    um 12:00 Uhr, habe ich an der Kasse gestanden, meine Ware war bereits auf dem Band. Die Ware der Kundin vor mir wurde gerade eingescannt. Diese hatte einen größeren Einkauf und packte nach dem bezahlen ihre Ware ein. Das Fach war noch halbvoll, als meine Ware durchgeschoben wurde.
    Die Verkäuferin musste mehrmals meine Ware von der Ware der Kundin vor mir trennen und zurückziehen. Das Fach neben den Schieber war fast leer, dort lag nur ein paar Zettel mit Produktpreisen. Es wäre einfacher und schneller gewesen, den Schieber nach links zuschieben und das daneben liegende Fach zu benutzen. So könnte man auch die Wartezeit an den Kassen reduzieren. Ich habe diese damals gelernt und auch umgesetzt. Ungeschultes Personal sollte man aber über die Benutzung des Schiebers hinweisen und auch anweisen diesen zu benutzen. Das Fach daneben sollte aber auch immer sauber sein. Habe schon öfters darauf hingewiesen und passiert ist leider nichts. Genau wie am Kühlregal in der Gemüseabteilung, die verpackten Salate, viele waren nicht vorhanden aber eine sollten nicht mehr in der Kühlung liegen wenn das Ablaufdatum der heutige Tag ist.

Lebensmittel in Berlin

Faktencheck+Fakt Dieses Problem des Schiebers wird hier so gelöst. Kundenwarteschlangen an den Kassen, werden dadurch wirklich geringer.