Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wir wohnen seit 1999 in einer Wohnanlage in Winterhude, die Herr Eggers vor über zehn Jahren übernommen hat. Unsere vorherigen Eigentümer haben die Wohnanlage wenig bis kaum gepflegt. Jetzt wird immer alles penibel sauber gehalten und die Grünanlage ist immer top. Wir sind als Mieter sehr zufrieden. Unsere erwachsene Tochter hat mit seiner Unterstützung eine sehr schöne und große Wohnung in Oldenfelde bekommen. Den Vorrednern sei gesagt sein, Vermieter, die alles finanzieren, ohne Blick auf die Wirtschaftlichkeit, landen irgendwann am Rande des Ruins. Das hatten wir mit unserem vorherigen Eigentümer. Nach der Insolvenz kam dann die pure Verwahrung. Nein, lieber einen Vermieter, der sehr genau seine Rechten und Pflichten kennt, aber durchaus offen für Diskussionen ist.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Ein schönes Lob für die Grundstücksverwaltung Eggers, die ja anscheinend auch gute Arbeit leistet. bearbeitet