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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich kaufe relativ oft Blumen bei Edeka Klink und bisher war immer alles in Ordnung. Aber was ich jetzt dort erlebt habe, ist leider wirklich bodenlos.
    Nachdem ich 2 Bund Rosen für einen Geburtstag am nächsten Tag gekauft hatte, musste ich bereits 12 Stunden nach dem Kauf feststellen, dass die Blumen völlig verwelkt waren. Am nächsten Abend waren sie reif für den Kompost. Ein befreundeter Florist meinte, dass die Rosen einfach massiv überaltert waren und schon längst bei Edeka Klink hätten entsorgt werden müssen, was dort aber schlichtweg unterlassen wurde.
    Ich habe Herrn Klink dann direkt eine Mail mit einem Foto des verwelkten Rosenstraußes und der Kassenquittung geschickt. Dies mit der Bitte, mir doch bitte mitzuteilen, wie ich nun den Kaufpreis für die mangelhaften Blumen zurückbekomme. Leider habe ich auf diese E-Mail keine Antwort von ihm erhalten. Nun, es kann schon mal vorkommen, dass man eine E-Mail übersieht. Also schrieb ich ihm nach ca. 1 Woche noch einmal eine E-Mail. Wieder keine Antwort. Dann noch eine Mail von einem anderen Mailaccount, um einem eventuellen Spamfilterproblem vorzubeugen. Aber wieder keine Antwort. Ich finde es wirklich äußerst unverschämt und peinlich von Edeka Klink, dass man nicht einmal den Anstand hat, einen Fehler einzugestehen und für eine faire Entschädigung zu sorgen. So kann man Stammkunden vergraulen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Stadtbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Vergraulter_Kunde Ich weiß ja nicht wie Ihr Tag aussieht, liebe Calendula. Meiner besteht im Wesentlichen aus Arbeit. Und wenn ein Unternehmen, nach dreimaliger höflicher Aufforderung, nicht fähig ist, sich mit mir in Kontakt zu setzen um deren mangelhafte Leistung zu klären, werde ich sicherlich nicht noch zwei Stunden meiner eh schon knappen Freizeit investieren (eine E-Mail kostet mich 5 Minuten Zeit), um den Inhaber persönlich zu besuchen und ihn zu fragen, warum er sich denn nicht um seine Kunden kümmern mag. Damit hat sich dieses Unternehmen definitiv disqualifiziert. Zum Glück kommt so ein Verhalten heutzutage nur noch sehr selten vor