Bei Müller bin ich regelmäßig, besonders hat es mir die Musik u.s.w. Abteilung angetan.
    Dort bekommt man immer die neuesten DVD´s und CD´s zu günstigen Preisen.
    Oft sogar preiswerter als wie im Internet.

Drogeriewaren / Dekorationen in Jena

Erika_Kartmann Die Beratung in der Parfumerie ist auch besser und freundlicher als bei Douglas in der GoetheGalerie und zusätzlich sind die Sachen auch noch immer ein ganz kleines bisschen preiswerter. Es ist halt etwas enger dort.
    MasterPoint Also: "Enger" finde ich es bei Müller nicht. Mir reicht der Platz zwischen den Regalen vollkommen!

Man(n) wird nicht gerade zum erneuten Besuch dieser Location eingeladen.
    Die Roulade war total verbrannt, auf die Reklamation wurde in recht abfälliger Weise reagiert.
    Vielleicht hatte man gehoft: "Der Gast wird´s schon essen"......!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Jena

vinzenztheis Das mal etwas nicht so gelingt wie es sein soll kann passieren, aber eine Reklamation sich nicht zu Herzen zu nehmen zeugt in meinen Augen nicht von großem Verständnis dafür wie ein Lokal zu führen ist.

Sehr unfreundliches Personal.
    Das fängt bereits am Service an und setzt sich nahtlos bei den Trainern fort. Man hat den Eindruck, dass die nur des Geldes wegen dort sind. Kein Interesse, keine Motivation.
    Tun alle, als wenn sie die Mitglieder NULL interessieren. Aber durch diese verdienen- äh
    bekommen- die ihr Geld.

Fitnessstudios in Winzerla Stadt Jena