Wir waren anlässlich der ABI.Feier meiner Tochter dort. Die Lokation ist ganz nett, vom Essen muss dringend abgeraten werden. Es gab keine Bedienung, das Essen holte man wie in der Mensa an einer Art "Essensausgabe". Zuvor kaufte man einen Bon. Die Reihenfolge der Ausgabe wurde bestimmt, indem über einen Beamer die Nummer des Tisches an die Wand projiziert wurde. Leider dauerte es knapp drei!!! Stunden, bis auch der letzte Tisch versorgt war. Man hatte den Eindruck, dass alles sehr unkoordiniert ablief und das Team (etwa 5 Leute für über 500 Besucher) total überfordert war. Das Schloss verfügt über keine eigene Küche. Die Qualität der Speisen war weit unterdurchschnittlich und zu teuer (Hähnchenbrust mit Gemüse: 14 EUR, ein Liter Tafel-, sprich Leitungswasser: 4,80 EUR). Vorgefertigte Produkte, billig hergestellt, minderer Geschmack und innen kalt. Durch die Luke in der Essensausgabe sah ich wie die Hilfskraft, eine Hähnchenbrust mit der Hand!! auf den Teller warf. Und das zu einem Preis, für den man woanders nicht nur Qualität erhält sonder auch noch bedient wird. Alles in Allem ist im Schloss die Leistung nicht das Geld wert. Daran ändert auch die Location nichts.

Veranstaltungsräume / Musikbühnen in München