Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal im Euro Palace und ich glaube auch, dass es mein letztes Mal gewesen sein wird. Zum Einen liegt das Euro Palace sehr weit außerhalb von Wiesbaden. Wir haben von der Wilhelmstraße in Wiesbaden zum Euro Palace ca. 30 Euro bezahlt (einfache Fahrt). Zudem fande ich das Publikum schon sehr "dörflich". Viele Kids aus dem Umland, die am Wochenende in die "große Stadt" zum Feiern kann; Möchtegern-Gangster und sonstige merkwürdige triftt zudem hier zuhauf. Auch die Musik in den verschiedenen ist nicht unbedingt mein Geschmack; Schlager und HipHop dominieren. Einzig preislich ist das Euro Palace für eine Großraumdisko ok.

Diskotheken in Wiesbaden Mainz-Kastel

Wenn man am Wiesbadener Hauptbahnhof ankommt und Lust auf einen kleinen Snack hat, dann ist der Wok-Express eigentlich eine ideale Wahl. Hier bekommt für relativ kleines Geld asiatisches Fastfood, dass eigentlich ganz gut schmeckt. Was ich nicht mag, ist, dass die gebratenenen Nudeln nicht frisch angebraten werden, sondern stundenlang in einer Riesenpfanne vor sich hin dampfen. Zudem werden wohl massenhaft Geschmacksverstärker bewusst. Als authentisch kann das Essen leider nicht bezeichnen. Für einen Snack reicht es dennoch alle male.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Wiesbaden

Wie der Name schon sagt, ist das Restaurant wirklich wunderschön direkt am Inn gelegen - optimal, wenn es das Wetter zulässt, auf der tollen Terasse zu sitzen. Auch im Wintergarten sitzt man aber sehr schön. Wirklich empfehlenswert ist die relativ günstige Mittagskarte, die immer auch ein vegetarisches Gericht beinhaltet. Auch kann man dort gut frühstücken. das essen schmeckt nicht nur, sondern ist auch optisch ein Genuss. Leider sind die Wartezeiten oft sehr bzw. zu lang.

Restaurants und Gaststätten in Passau

Wenn man während des Shopping-Trips oder einfach mal so Lust auf eine Kleinigkeit hat, dann ist die wirklich sehr zentral gelegene Nordsee eigentlich eine ganz gute Anlaufstelle. Man wird meistens relativ schnell bedient; es sei denn, man kommt in den Stoßzeiten, also Mittags und am Wochenende. Dann kann es auch manchmal etwas dauern, bis man sein Fischbrötchen hat. Das Personal ist auch bei viel Betrieb immer freundlich und wünscht einen guten Tag. Qualität der Fische ist ok. Nur wenn Sushi daraus machen will, sollte man woanders hingehen. Mir wurde von der Verkäuferinnen abgeraten, ihren Fisch für Sushi zu benutzen.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Wiesbaden

In meinen Augen der beste Inder in Passau, aber eben auch nur in Passau. Tolles gemütliches Ambiente im Kellergewölbe gelegen. Dennoch konnte das essen keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es schmeckte teilweise etwas fad bzw. nicht wirklich indisch. negativ finde ich auch, dass dort offensichtlich mit Geschmacksverstärkern gearbeitet wird. Wen das nicht stört, für den ist das Chandni durchaus zu empfehlen, vor allem der Mango-Lassi ist wirklich sehr lecker. Sinnvollerweise reservieren, das der laden recht klein und oftmals voll ist. Die Preise könnten meines Erachtens etwas geringer sein.

Indische Restaurants in Passau

Das tollste am König ist in meinen Augen die perfekte Lage - zentral und direkt an der Donau. Von der Terasse hat man wirklich einen wunderbaren Blick, der zum Entspannen und Träumen einlädt.Das Ambiente ist wirklich top und für alle Romantiker unbedingt zu empfehlen. Das essen fande ich ebenfalls lecker, es gibt wenig auszusetzen, aber auch nicht weltbewegend. Insgesamt finde ich die Preise zu hoch - sicher zahlt man auch Lage und Ambiente mit. Die bedienung war übrigens sehr freundlich und zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Passau

Für alles Freunde gesunder, frischer und noch dazu leckerer Küche absolut zu empfehlen. Noch dazu gemütliches Ambiente, vor allem wenn man im Sommer draußen auf der Terasse sitzen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super, auch was die Getränke angeht (wirklich lecker ist das Bier vom Fass). Es gibt eine Tageskarte - die Gerichte sind für diese Qualität wirklich unschlagbar günstig. Noch dazu super günstig gelegen mitten in der Passauer Altstadt!

Restaurants und Gaststätten in Passau

Der rote Stern bzw. das Cafe am Grün ist eines meiner Lieblingscafes in Marburg, das auch von vielen Studenten besucht wird und ein wenig - positiv- alternativ wirkt. Besonders toll ist es, dass man dort im Sommer bzw. an warmen Tagen direkt an der Lahn sitzen kann. ich liebe die lockere, familiäre Athmoshäre dort. Auch die Preise sind wirklich spitze. Ich ann dort wunderbar entspannen und dabei die Enten beobachten und füttern. Absolut empfehlenswert sind die megaleckeren Nussecken. Für Anzugträger jedoch eher weniger zu empfehlen...;)

Cafés / Buchhandlungen in Marburg

Das schönste an der Spiegelslust ist definitiv die tolle Lage und der wunderschöne Ausblick, vor allem im Sommer, wenn man draußen im Biergarten sitzen kann. Negativ finde ich jedoch zum einen das Essen. Fimde es geschmacklich nicht wirkich weltbewegend und auch qualitativ nicht sonderlich gut- dafür zu teuer. Zum anderen finde ich auch die Athmosphäre im Lokal nicht gut, weil wie in der Kneipe. Von Gemütlichkeit kann dort eher keine Rede sein. Fazit: Um im Sommer draußen ein Bier zu trinen, durchaus zu empfehlen, nicht aber um (im Winter) gut und in gemütlicher Athmosphäre zu essen.

Restaurants und Gaststätten in Marburg

Direkt in der Marburger Oberstadt gelegenes (Studenten-)Cafe mit wirklich guten und fairen Preisen. Ich habe dort einen Salat gegessen, der frisch und lecker war. Insbesondere der Flammkuchen ist wirklich lecker. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dementsprechend voll war das Cafe bei unserem Besuch auch. Allerdings sollte man nicht zu viel erwarten. Der laden hat primär Studenten als Zielgruppe - weder die Qualität des Essens noch die Athmosphäre entsprechen der eines Gourmetrestaurants.

Cafés in Marburg