Eines mal vorweg... ich bin NIENAMD der auf hohem Niveau meckert oder allgemein schlechte Bewertungen gibt ...ABER:
    Absolut überteuert,Pizza schlechter als die 80 cent Pizza bei Aldi. Wobei die Aldi Pizza mehr Belag hat. Nicht essbar also !
    Pommes sind,nass, labbrig & halb durch. Scheinen Tiefkühlpommes zu sein die 2 min in die Mikrowelle gelegt wurden. Das Selbe gilt für diese Kartoffendinger die aussehen wie n Halbmond, nicht essbar !
    Der Burger ist für seinen Preis gut, schmeckt und ist nicht zu teuer.
    Mit den Bestellungen scheinen sie es auch nicht so ernst zu nehmen. Jedes Mal wenn ich etwas bestelle,ist irgend etwas davon falsch oder nicht vorhanden.
    Die Lieferanten, nunja, gibt solche und solche... diese aber sind unfreundlich.
    Du wirst angemacht weil der Name im dunkeln nicht so gut zu erkennen ist wie im hellen.... absolut unfreundlich.
    Das heiße essen wurde mir auf die Handfläche gelegt während er schön am Rand angepackt aber nicht gesagt hat, dass dieses Behältnis extrem heiß ist, hätten auch Nuggets statt Suppe sein können. Auch nach 4 Tagen noch kleine Blasen und irritierte Haut gehabt. Kein Sorry, nichts.

Ich bin am überlegen diesen Laden beim Gesundheitsamt zu melden. Bei der Qualität und dem Service wundert es mich nicht, wenn die Sauce dort mit Toilettenwasser verfeinert wird.

Essensbringdienste / Pizza in Berlin

Shisha für 160 € gekauft.
    auf der hinteren Seite der Bowl ( bzw dessen "vergoldete" außenseite des Gewindes ) ein riesiger, tiefer Kratzer, überlackiert mit der selben Farbe.
    Es gab noch 2 weitere kleine Mängel. diese sind aber im zusammengebauten Zustand nicht zu sehen.
    Habe sie zusammengebaut, benutzt und n Tag später erst bemerkt das dort etwas nicht stimmt, dachte das wär nur n Haar oder so aber nö, dicker fetter ca 0,5 mm tiefer , 10cm langer Kratzer.
    Auf eine äußerst freundliche Mail & die Frage nach einem Entgegenkommen Ihrerseits wurde nur mit einem plumpen Standarttext geantwortet : Kann man nichts machen, du hast sie benutzt also musste sie behalten, wir nehmen nichts zurück. Du hättest es früher sehen können.
    Anwalt wird eingeschaltet & da der Tatbestand der vorsätzlich verkauften,beschädigten Ware erfüllt ist, brauch ich mir da auch keine Sorgen machen. Wenn sie zu geizig für nen Rabatt beim nächsten Einkauf oder so sind, nehme ich mir eben den teuersten Anwalt den ich finden kann und hole mir mein Geld so zurück & lehre ihnen nebenbei,dass man nicht jeden Menschen übers Ohr hauen kann.

*Edit am 11.08.2018
    Außergerichtliche Vereinbarung getroffen.