Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Dziki Panu doktorowi mam pikny umiech. Dla mnie doktor najlepsz na wiecie. Bardzo sympatyczny czowiek. Profesjonalna opieka pana doktora i jego asystentki. Polecam z caego serca. Dzi mog si umiecha szeroko. Dzikuj panie doktorze jest PAN niesamowity
    Pozdrawiam Anna Kubacka

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Raubling

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz übersetzt mit einem Übersetzungsprogramm:
    Dank des Arztes habe ich ein schönes Lächeln. Für mich der beste Arzt der Welt. Ein sehr netter Mann. Professionelle Betreuung des Arztes und seiner Assistentin. Ich empfehle es von ganzem Herzen. Heute kann ich breit lächeln. Danke Herr Doktor, Sie sind unglaublich
    Grüße, Anna Kubacka