Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    absolut nicht zu empfehlen!
    schlecht, unfreundlich, teuer
    Auftrag war, eine neue Waschmaschine anzuschließen. Nach Abschluss der Arbeiten wurde von Jensen NICHT getestet. Erster Waschvorgang musste aufgrund starker Geräusche und Bewegungen abgebrochen werden. Jensen wurde informiert. Wir wurden an den Kundendienst des Herstellers verwiesen. Dieser hat festgestellt, dass die Transportsperre von Jensen NICHT entfernt wurde. Höflicher telefonischer Hinweis unsererseits wurde SEHR unfreundlich abgewiesen. Fehler wurde NICHT eingesehen. Lt. Jensen gehört das Entfernen der Transportsperre NICHT zum Anschluss einer Waschmaschine?? Und die Rechnung war SEHR unerfreulich! Diese Firma sollte man AUF GAR KEINEN FALL beauftragen!

    geschrieben für:

    Sanitär / Installateure in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.