1. via Android

Nettes kleines Hotel über der gleichnamigen Kneipe , sauber nettes und freundliches Personal,Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten satt drumrum.Immer gerne wieder.

Hotels in Köln

2. via Android

Bin durch Zufall hier vorbeigekommen.Sofort drangekommen.Service und Kompetenz der alten Schule.Habe mich hier wohlgefühlt,und die Frisur sitzt

Friseure in Düsseldorf

Dank eigener Dummheit , hatte sich die Schraube zum Fixieren des Schliesszylinders verkantet und der Schliesszylinder liess sich nicht ausbauen oder fixieren.Ergebnis war ein defektes Schloss incl. kaputtem Zylinder.Einziger Ausweg Schlüsseldienst. Jetzt hatte ich auch schon sehr viel negatives gehört und war schonmal auf einen Wucherdienst reingefallen,und war auf eine horrende Rechnung gefasst. Nix da, Anfahrt,Material,Einbau 235Euro Für den Aufwand der betrieben wurde ein fairer Preis!

Schlüsseldienste in Düsseldorf

4. via Android

Gastgeber sehr herzlich,auf Wünsche wird gern eingegangen.Jeden Morgen frische Brötchen ,hier kann man gut Urlaub machen.

Gästehäuser in Oberstdorf

5. via Android

Trotz zunehmend voller werdendem Restaurant,flotte und zuverlässige Bedienung.Samstag Abend ist dringend reservieren empfohlen,hatten Glück noch 2 nicht reservierte Plätze zu erwischen.Essen 1A ,Ambiente passt.Kommen garantiert wieder !!

Griechische Restaurants in Düsseldorf

6. via Android

Als Erstbrillenträgerin fühlte ich mich hier vom ersten Vermessen bis zum Endprodukt gut aufgehoben und beraten.Die vorgestellte Brillenauswahl entsprach stets meinen Vorstellungen so das ich schnell die Nr.1 für mich herausfand.Immer wieder da hin !!

Optiker / Optische Artikel in Düsseldorf

Gute und preiswerte Speisen deutscher und regiomaler Küche .Der Chef und seine Leute geborene leidenschaftliche Gastronomen.Wenn es mal länger dauern sollte wird das klar gesagt.Immer wieder gern zu empfehlen.Alle reich portionierten Hauptgerichte unter 10Euron

Restaurants und Gaststätten in Oberstdorf

Sind mittlerweile dort Stammgäste. Service für den Zimmerpreis echt Klasse.Geräumige Zimmer,Wlan,nette zuvorkommende Angestellte.Zur Elbe ein Katzensprung in die Stadt mit der Strassenbahn auch kein
    Probleme

Hotels in Magdeburg

9. via Android

Sehr nettes Team ,alle offenen Fragen werden kompetent beantwortet ,was in einer Chirurgiepraxis sehr wichtig für mich ist.Ich fühlte mich als Patient gut aufgehoben und die OP lief problemlos.

Zahnärzte für Oralchirurgie in Düsseldorf

10. via Android

Fr.Dr.Lintz Müller hat Ihre Praxis an der Vennhauser Allee ,Nähe Veenpark.Bin dort seit mittlerweile 2Jahren und immer wieder vom Praxisteam begeistert.Nett,kompetent und immer ein freundliches Wort auf den Lippen.Fr.Dr. erklärt ihre Befunde sehr verständlich und gibt Tipps und Behandlungsvorschläge für eventuell nötige Folgebehandlungen.

Zahnärzte / Naturheilverfahren in Düsseldorf