Absolut nicht zu empfehlen!!!!

Ich habe am 01.12.15 einen Puppenwagen für 120 Euro gekauft. Er war als Weihnachtsgeschenk gedacht für meine Tochter.
    Nun musste ich leider etwas reklamieren, da die Kopfstütze und Fußstütze immer wieder ganz runter klappen sobald die Tragetasche drin liegt.
    Was ich vermute, dass die Scharniere oder wie man das nennt ausgeleiert sind.

Nachdem KP kontakt mit dem Hersteller aufgenommen hat, solle ich den Wagen dort hinschicken, um den Wagen nachzubessern und kostenlos an mich zurück senden.
    Den Versandkosten zum Hersteller solle ich aber tragen.
    Meiner Meinung nach ist einfach das Gelenk ausgeleiert, leider kann ich es nicht selbst nachziehen, da keine handelsüblichen Schraubaufsätze vorhanden sind.

Ich sehe es nicht ein, für einen Artikel, der 120 Euro gekostet hat und knapp über 6 Monate nun sporadisch genutzt wurde die Versandkosten zu tragen.

KP schmettert komplett ab, die 6 Monate sind rum! Mein Problem. Anstatt zu sagen dass man die Nachbesserung abwarte und ich dann die Versandkosten nachträglich einfordern können wenn ich Nachweisen könne, dass "Gelenke" nicht richtig justiert waren knallt mir Frau K. (Abteilungsleitung) lediglich vor den Latz "Beweislastumkehr" und nein und wird noch pampig! (den Beweis kann ich sehr wahrscheinlich auch liefern) aber sie bleibt rigoros bei Ihrem NEIN.

WER ETWAS ZU REKLAMIEREN HAT MUSS EINEN SEEEHR LANGEN ATEM HABEN. ICH KAUFE NIE WIEDER DORT EIN.

Babyausstattungen / Umstandsmoden in Aschheim