Ich war lange auf der Suche nach einer passenden Matratze. Ich war in zahlreichen Geschäften, auch bei angeblichen Fachhändlern. Jedenfalls gab es entweder überhaupt keine Beratung oder ich habe es nicht verstanden. Bei einem Händler hatte ich sogar das Gefühl, dass er mir einfach die teuerste Matratze in seinem Laden verkaufen wollte. Naja man kennt es ja auch von anderen Dingen. Über eine Empfehlung bin ich dann bei belama gelandet. Erst telefonisch, da ich mich nicht schon wieder umsonst voll quatschen lassen wollte. Ich wurde überzeugt mich im Laden beraten zu lassen. Es wurde für mich 1 Stunde Zeit genommen und ausgiebig getestet und beraten. Es gab genug Auswahl an verschieden Matratzetypen und -herstellern. Preislich war auch ein breite Spanne geboten. Ich habe mich im Laden sehr wohl gefühlt, da dieser wirklich sehr geschmackvoll gestaltet ist und man sich nicht vorkommt wie in einem hektischen Geschäft. Die Beratung war sehr professionell und an kleinen Beispielen wurde mir erläutert, worauf es beim Matratzenkauf ankommt. Natürlich habe ich dann auch meine Matratze gefunden. Die Lieferzeit entsprach den Angaben und nach nun 6 Wochen auf der Matratze, schlafe ich wie eine Prinzessin. Besten Dank an das belama-Team

Matratzen / Betten in Berlin