Wir haben in der Gaststätte "Zum Schlesier" einen Trauerkaffee (auch Leichenschmaus genannt) nach einer Beerdigung veranstaltet. Da die Beerdigung in der Mittagszeit beendet war, wollten wir unseren Trauergästen nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern wahlweise auch etwas "deftiges" zu essen anbieten. Als wir die Gaststätte betraten, stellten wir fest, dass die bestellten Tische dem Anlass entsprechend sehr festlich und geschmackvoll geschmückt waren. Was dann von der Wirtin zum Essen "aufgefahren" wurde, übertraf in jeder Hinsicht unsere Erwartungen. Alles war mit sehr viel Liebe zubereitet und schmeckte ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, Speisen und Getränke wurden zeitgerecht serviert. Jeder Wunsch wurde prompt und zu unserer größten Zufriedenheit erfüllt. Auch das Preis- Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.
    Wir als Gastgeber sowie alle unsere Trauergäste waren insgesamt total begeistert. Diese Gaststätte kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Hannover