Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herr Kassem war schon vorher mein Frisör, als er noch bei Andreas Wanke arbeitete (wo Herr Kassem auch seine Ausbildung absolvierte). Aufgrund seiner kürzlich erworbenen Selbstständigkeit nach Buxtehude bin ich direkt wieder zu Ihm. Er beherrscht eine hervorragende Schnitttechnik (auch bei komplizierten Haaren). Vor alle-dingen komme ich auch im Anschluss mit meiner Frisur zurecht. Das Geschäft mit seinen Mitarbeiterinnen, die ich zum Teil auch kenne (super Frisörinnen im Styling und Kosmetik). Etwas Gehobener Styl, aber einfach nur Empfehlenswert. Ich freue mich weiterhin auf gemütlich Stunden bei Euch, liebes Kassem-Team. Angela Schievink

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Buxtehude

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.