Ich kann leider nicht beurteilen, ob Fa. BauSAN GmbH handwerklich zufriedene Qualität liefert. Nachdem mehrere Termine (Ende Mai, Ende Juni, Anfang Juli) nicht eingehalten wurden habe ich den Auftrag storniert. Man wird bzgl. Termine von A-Z nur belogen und kommt deshalb in zeitliche Bedrängnis, da die anderen Gewerke warten müssen. Trotz einer Vorlaufzeit von insgesamt 2 Monaten konnten eine Bodenplatte (12,5 m²) und zwei Mauern nicht realisiert werden. Einmal war der Hinderungsgrund, dass das Nachtragsangebot über Türen und Fenster nicht unterschrieben wurde, ein anderes Mal wurde gar kein Grund genannt warum mit den Arbeiten noch immer nicht begonnen wurde. Dann wiederum fehlte noch eine Genehmigung zur Aufstellung von Material / Gerätschaften auf der Strasse, welche von BauSAN trotz Kenntnis der Örtlichkeit (mehrmaliger Besuch der Baustelle) weder im Mai noch rechtzeitig im Juni beantragt wurde. Der Brandschutznachweis wurde erst nach 7 Wochen erbracht, der Statiker benötigte für eine nichttragende Bodenplatte auch 7 Wochen für die Berechnung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bauamt bis heute nichts von Fa. BauSAN bzw. deren Bautätigkeit weis.
    Die Vorlaufzeit von 2 Monaten für die Realisierung des Bauvorhabens (12,5m² Bodenplatte, zwei Wände) ist meiner Meinung nach nicht zu knapp bemessen.
    Wer noch mehr Zeit hat kann gerne mit Fa. BauSAN zusammenarbeiten, ich für meinen Teil bin geheilt und werde die Bodenplatte selbst legen, obwohl ich dafür keine Zeit habe.