Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Vorsicht!
    Leider nicht mehr zu empfehlen. Ich hatte vergessen eine Parkscheibe in das Auto zu legen. Nach dem Einkauf fand ich einen Strafzettel einer privaten Firma an meinem Auto. Bei meiner sofortigen Reklamation bei der Frau Bührer vom Serviceschalter, verlangte Sie meinen Kassenzettel. Da ich Kassenbon nie aufbeware, war das nicht möglich. Ich liess den Strafzettel bei Frau Bührer zurück mit der Bitte, den Strafzettel stornieren zu lassen, da mich die Firma Kaufland sonst als Kunden verlieren würde. Jetzt habe ich den Zahlungsbefehl für den Strafzettel über 29,95€ erhalten, mit der Androhung von Zwangseintreibung, wenn nicht innerhalb von 7 Tagen bezahlt wird.
    Vielen Dank für nichts liebes >Kaufland< für mehr als 10 jährige Treue.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.