Fit up in neuem Glanz !

Hier hat der Inhaber ganze Arbeit geleistet. Zu der umfänglichen, gelungenen Renovierung kann man Dirk nur gratulieren. Mit dem modern gestaltete Ambiente, inkl. der Duschen, bietet das Fit up in neuem Design frische und zeitgemäße Atmosphäre für seine Mitglieder. Auch sind zusätzlich neue, attraktive Geräte geplant, die in Kürze zur Auslieferung kommen sollen.

Nach wie vor bietet das Fit up ein rundes Angebot für Fitness und Wellness. Neben den zahlreichen Geräten bietet der Gartenbereich Saunen die zur Entspannung und Regeneration einladen, verbunden mit einem Sonnenbad, sofern das Wetter mit spielt.

Der Umgang unter den Mitglieder ist freundlich und kommunikativ. Hier, in dem inhabergeführten Club fühlt man sich rundum wohl. ich kann das Fit up nur bestens empfehlen. Probiert es einfach mal aus.

Fitnessstudios in Heimbach Weis Stadt Neuwied

Fit-Up Sportcenter Vielen Dank Gerd für deine 5 Bewertung. Für Kunden wie dich arbeiten wir jeden Tag gerne und es freut uns, dass dir der Umbau gefällt. Wir bieten immer wieder neue Trainingsgeräte. In diesem Monat wird der neue FLE-XX Zirkel für unsere Mitglieder eröffnet. Viel Spaß damit