Im Dezember 2016 kaufte ich einen Ford Kuga mit Tageszulassung. Die Kontakte mit dem sehr netten Verkäufer erfolgten promt und umgehend per Email und Telefon. Die Beratung war excellent. Z.B. wollte meine Frau kein Auto ohne höhenverstellbaren Beifahrersitz, was die allermeisten Kuga auch nicht bestellbar haben. Entgegen der hiesigen Fordhändler machte der Verkäufer den Vorschlag, die Fahrerhöhenverstellung aus England (Rechtslenker) einzubauen. Das wurde vor Fahrzeugübergabe auch zueinem akzeptablen Preis gemacht.
    Der Preis des Kuga war deutschlandweit top, so das sich die Abholung aus Dresden incl. Zugfahrt lohnte. Das Autohaus war sehr ansprechend, die Übergabe des Wagens sehr sorgfältig und umfassend. Aufgrund einger schlechter Bewertungen im Internet hatte ich Bedenken einen desolaten Laden zu erleben. Das Gegenteil war der Fall. Dieser Autokauf war der perfekteste seid diversen Autokäufen vorher.
    Hinzu kamen gute Tips für den Kurzaufenthalt am Vorabend in Dresden.
    Diese Zweigstelle ist empfehlenswert.

Autohäuser / Autovermietung in Dresden

Hinzu kamen gute Tips für den Kurzaufenthalt am Vorabend in Dresden.
    Diese Zweigstelle ist empfehlenswert.