Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Wir haben nahezu unsere gesamten Sandalen und Stiefel neu besohlen und reparieren lassen und sind mir dem Ergebnis mehr als zufireden. Meine Lieblingssandalen, die ich schon seit 10! Jahren trage, sehen aus wie neu. Herr Azman erklärt jedes Mal wie er vorgehen würde und was er empfiehlt. Die Preise als auch die Reperaturzeit sind super.Wenn eine Reparatur nicht möglich ist, dann versucht er nciht auf "Teufel komm raus" den Schuh zu richten und das Geld zu kassieren, sonern klärt auf und nimmt den Schuh nicht an. Er war bis jetzt immer sehr fair. Auch Schlüssel haben wir schon nachmachen lassen. Hier stimmen die Preise und die Qualität ebenfalls. Wir können Herrn Azman und sein Team auf jeden fall weiterempfehlen und freuen uns auf die nächsten alten "neuen" Schuhe.

    geschrieben für:

    Schuhmacher in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.