Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 150)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Conti Bistro bietet vorzügliches Essen, wenn auch leider in wahnsinnigkleinen Portionen aber zu großen Preisen. Der Atmosphäre ist unterkühlt und der Kellner bisweilen arg schnöselig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Dieses vegetarische Restaurant ist wohl ziemlich bekannt. Die Gerichte sind mal gut und ausgefallen aber teilweise eben auch mal eher enttäuschend (Salat war alt), eher zu klein - vor allem für den Preis. Was wohl unbestritten ist, dass das Ambiente superschön ist (hohe Gewölbedecken, toller Boden, schöne Lampen). Unsere Bedienung war leider etwas vergesslich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Vegetarische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der o2 Shop in der Neuhausenerstaße ist im Gegensatz zum Flagship-Store am Marienplatz wohl ein Inhaber geführtes Unternehmen. Leider macht sich dies in der Freundlichkeit der Mitarbeiter gegenüber „Fremdkunden“ spürbar insbesondere im Servicefall. Ansonsten ist die Auswahl an Mobiltelefonen entsprechend groß und die Lage gut.

    geschrieben für:

    Telefonläden / Mobilfunk in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.