Die Lieferung war vorbildlich. Rechnung vom 11.04.2019 Eingang am 17.04.2019. Der angebotene Preis von € 69,50/100 Liter wurde nicht eingehalten, berechnet wurden € 71,88/100 Liter das war ein Mehrbetrag bei der Lieferung von 3000Liter von € 71,29. Beim sofortigen Anruf war der zuständige Sachbearbeiter nicht erreichbar, es wurde versprochen, dass er zurückruft. Dem war nicht so, ich warte heute noch auf den Rückruf!
    Am 18.04.2019 habe ich ein eMail gesandt und mitgeteilt, dass ich die Rechnung wie angeboten ändere und umgehend bezahle, dass ich nicht in Verzug komme. Auch auf die eMail war keinerlei Reaktion.
    Heute 15.07.2019 erhalte ich eine angeblich 4. Mahnung über die abgezogenen € 71,19 zuzüglich Mahngebühr mit Androhung eines Mahnverfahrens - ich habe seither keinerlei Mahnung erhalten.
    In der Vergangenheit war ich sehr zufrieden mit der Firma Ortwein, das scheint sich geändert zu haben. Vereinbarte Preise werden nicht mehr eingehalten und auf Schriftverkehr und Anrufe nicht reagiert.
    Tut mir leid, so nicht Fa. Ortwein!!!