Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein ganz entspannter, rundum gelungener Urlaub!

    Anreise in Dangast, praktisch, der reservierte Parkplatz direkt vor dem Haus! Wir betreten die Ferienwohnung - Schlüsselübergabe hat wie besprochen prima geklappt – sehr ansprechend. Geschmackvoll eingerichtet, hell, gemütlich, zum Wohlfühlen. Auf dem Balkon Tisch, bequeme Sessel, Sonnenschirm, Blick auf das Reetdach gegenüber. Das runde Kajütfenster an der Treppe hoch in den Schlafbereich gefällt mir besonders gut, hier schon maritime Atmosphäre, und der Blick oben von der Empore…. Kurz noch zur Küche – auch hier fehlt es an nichts. Alles wirkt frisch renoviert, das Bad modern und funktional. Das Auto konnten wir stehen lassen, die Wohnung ist zentral gelegen. Deich, Meer, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Hafen… alles quasi um die Ecke. Ich habe meine Reservierung für diese Wohnung bereits für das nächste Jahr vormerken lassen!
    1.