Mit völlig falschen Versprechen zum Fotografieren gelockt. Dann die Ernüchterung. Unprofessionelle Fotos (naja 1 der Fotos ist gut genug zum bestellen), viel teurere Serien als beworben, die beworbene Gratistasse gibt es nicht, falsche Fotos bzw. Fotos von fremden Leuten im Login!!! Der Servicechat ging nach meiner Anfrage offline und ward nicht mehr gesehn.

Update: Ich habe die Sterne von 1 auf 2 hochgenommen. Die bestellten Fotos (jeweils 1 pro Serie) sind recht schön, nicht der Reißer, aber gut. Aber die Preise wurden, trotz Versprechen des Kundenservices, nicht angepasst (ursprünglich sollte eine Serie z.B. 15,- kosten, die billigste ist aber 28,-, das ist schon ein hoher Unterschied). Erst wurde man hingehalten, es würde noch angepasst, die Eltern warteten und warteten und dann wurde nichts geändert. Natürlich waren alle wieder genervt. Auch von den Gratisartikeln kam nicht alles, was vorher versprochen wurde. Wären wir vorher nicht mit falschen Versprechen gelockt worden, hätten sie 4 Sterne verdient. So bleibt es ärgerlich.

Fotostudios / Foto in Gelsenkirchen

MamaMia27 Es tut sich was, die falschen Fotos wurden entnommen, die versprochenen Gratisartikel sollen tatsächlich noch kommen. Qualität bleibt abzuwarten. Preise sollen noch angepasst werden (nachdem viele sicher schon bestellt haben, haha). Hab ich aber nicht über den Service erfahren sondern über teils über andere Mütter, teils vom Erzieher. Ich bin gespannt und würde, falls da tatsächlich noch was kommt, 1-2 Sterne mehr vergeben. Aber erstmal abwarten...
    MamaMia27 Ich habe 1 Stern mehr vergeben, da zumindest ein Teil der Gratisartikel noch kamen. Preise wurden dann doch nicht mehr geändert. Qualität der bestellten Fotos ist aber ganz ok. Geht man nur von den Fotos aus, wären 4 Sterne zu vergeben, denn dass es Massenabfertigung ist und kein Profistudio, ist klar.