1. via iPhone

Fressnapffiliale wie jede andere. Großes Sortiment mit jede Menge Angeboten. Ich Kaufe auch hier gerne für meine Tiere ein.

Zoohandlungen in Mainburg

Tikae Und ich links.Passt . Giulya wird wohl nicht noch mal auftauchen... Hatt ich recht mit dem Fürsten der Finsternis. Du bist genau so nachtaktiv :)
    Ein golocal Nutzer Die Widergängerin ist schon da.... Bereit für die 70. Bewertung!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Leider gibt es dafür noch keine Trophäe.
    Wird aber sicherlich nächste Woche eingeführt, für die 70. 80. und 90. Gruß Schroeder
    Tikae Oh Schroeder, es ist ein entsetzliches Drama ! Grad wollt ich dir im Schutz der Nacht Symphatie erklären so von der linken Seite des Kingsize-Kuschelkistchens . Es ist vorbei , wir wurden ertappt. :)
    Ein golocal Nutzer jaaaa, pst... wir dürfen uns hier nicht unterhalten... ich sehe den drohenden Zeigefinger direkt vor mit...

2. via iPhone

Den Musik Park in Erding find ich super. Dort sind verschiedene Räume mit verschiedenen Musikstilen. Also ist hier für Jung und alt etwas dabei. Natürlich ist das Publikum überwiegend jung. Eintritt mit mindestverzehr finde ich etwas daneben und die Preise der Getränke sind halt auch teuer, aber das ist in den meisten Diskotheken so. Draußen ist ein großer raucherbereich der im Winter auch beheizt wird. Toiletten sind auch Top sauber.

Diskotheken in Erding

3. via iPhone

Der wohl einzigste zuverlässige Taxi Dienst in moosburg. Man ruf an, innerhalb 5 min ist das Taxi auch schon da. Die Fahrer sind freundlich, DEUTSCHSPRECHEND und die Taxipreise wie üblich.

Taxi / Flughafentransfer in Moosburg

4. via iPhone

Leckere italienische Pizzen und Nudelgerichte vom lieferservice. Salate sind auch ok. Zum sitzen ist drinnen leider keine Möglichkeit da es viel zu klein ist. Hier nur für lieferservice und selbstabholer.

Pizza in Moosburg an der Isar

5. via iPhone

Eines der besten pizzalieferservice Restaurants in Moosburg. Hier gibts leckere amerikanische pizzen mit Käserand. Drinnen sitzt man auf Barhockern und hohen Tischen. Der lieferservice ist natürlich auch ein Highlight :)

Italienische Restaurants / Pizza in Moosburg an der Isar

6. via iPhone

Cooler großer Rewe Markt mit eigenem Getränke Markt! Sauber und gepflegt und man findet hier alles gut weils sehr schön geordnet ist! Bevor man zum Rewe reingeht ist auch noch eine kleine Bäcker theke und sogar auch eine lotto Annahmestelle mit Tabak waren und Schreibwaren !

Verbrauchermärkte in Moosburg

7. via iPhone

Ich war dort zum all u can eat Buffet , ich glaub man zahlt so um die 20 - 30 € und dann gibt's ein riesiges Buffet mit allem drum und dran. Verschiedene Suppen , Nudelgerichte, verschiedene Arten von frühlingsrollen und dazu einige dips. Hat mir alles ganz gut geschmeckt und an Ende war ich Papp satt. Gerne wieder !!!!

8. via iPhone

Endlich mal eine Apotheke in Au die alles bietet. Große Auswahl an allerlei Pflegeprodukten, Parfüm und natürlich Medikamenten. Wenn etwas mal nicht verfügbar ist, wird es bestellt und kostenlos innerhalb eines Tages nach Hause geliefert. Die Beratung der Mitarbeiter ist auch sehr lobenswert. Freundlichkeit weiß man hier auf alle Fälle zu schätzen!!!!

Apotheken in Au in der Hallertau

9. via iPhone

Der Kindergarten hat Super nette Pflegerinnen und Erzieher. Ausserdem gehört zum Gebäude ein riesengroßer Garten. Das Gebäude an sich ich etwas alt aber gepflegt.

Kindergärten in Au in der Hallertau

10. via iPhone

Ich bin Stammkunde seitdem ich denken kann. Billige Preise gibts hier nicht unbedingt, aber bei der Chefin und Meisterin selbst, bekomme ich ganz genau was ich will. Kann mich an keine einzige Enttäuschung erinnern! Der Laden ist ebenso spezialisiert auf Kinder und Herrenschnitte. Ein kleines Nagelstudio im Laden gibt es auch noch!

Friseure / Kosmetik in Au in der Hallertau