Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich muss sagen, dass ich generell kein Fan von Fressnapf bin. Die Auswahl gefällt mir nicht und die Qualität der Ware leider auch oftmals nicht.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Tolle Auswahl!

    geschrieben für:

    Handarbeiten / Textilwaren in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr teuer und sehr unfreundlich

    geschrieben für:

    Textilreinigungen / Teppichreinigung in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein toller Laden, bei dem man super Schnäppchen Abgreifen kann.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Kaffee in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Mein Mann geht regelmäßig hierhin und ist jedes Mal begeistert.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin für die Babymassage dort gewesen und hatte einen sehr guten Eindruck von diesen Ort.
    16.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich finde Aldi hat sich in den letzten Jahren echt gemacht. Die Qualität ist besser geworden und die Filialen sind ordentlicher geworden. Auch diese Filiale ist eigentlich ziemlich ordentlich

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich liebe rossmann generell. Und auch diese Filiale gefällt mir gut. Was ich grundsätzlich bei Rossmann schade finde ist, dass immer sehr wenig Mitarbeiter im Laden sind und man entweder im Laden niemanden findet, den man etwas fragen kann oder man an der Kasse sehr lange warten muss.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich es in ihrer Filiale immer recht stickig finde.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe in dieser Fahrschule vor zwölf Jahren meinen Führerschein gemacht und hatte immer Spaß dabei. Für mich die beste Fahrschule.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Auswahl und die Qualität sind halt von Kik - Man weiß worauf man sich ein lässt, wenn man den Laden betritt. Die Mitarbeiter in dieser Filiale sind allerdings sehr lustlos und oftmals sehr schlecht gelaunt finde ich. Das finde ich den Kunden gegenüber sehr schade.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.