Hier war ich vor kurzem zur Rückenmassage. Ich muss sagen dass ich insgesamt sehr zufrieden war. Ich wurde sehr nett bedient und beraten. Die Massageräume sind sehr ordentlich und sauber. Die Massage war sehr entspannend. Besonders gut fand ich, dass es richtige Massageliegen, mit Loch für den Kopf, gab.

Wellness, sonstige / Massagen in Gießen

Ich war schon viele Male bei der Massage im Nuad-Thai Massagecenter. Ich finde die Massage sehr gut und entspannend. Für 20€ bekommt man hier eine Rückenmassage, die jedoch eher einer Ganzkörpermassage gleichkommt. Einziger Nachteil: Manchmal gibt es etwas Verständigungsprobleme mit den Massagedamen :) Insgesamt aber empfehlenswert.

Massagen in Gießen

Der H & M im Seltersweg hat noch vor einem Jahr alles beinhaltet: Frauen, Männer, Kindermode. Seit einiger Zeit findet man hier lediglich nurnoch Frauenkleidung. Ein Vorteil für alle Frauen :) Auf drei Etagen findet man hier alles was man sich wünscht. Freizeit- und Abendmode, Accessoires, Taschen, Tücher. Alles sehr gut sortiert und nettes Personal.

Mode / Bekleidung in Gießen

Ich kann nur jedem empfehlen in das Untergeschoss von Peek & Cloppenburg zu fahren. Hier findet man die geheimen Schätze in Gießen. Sehr ausgefallene Klamotten, gute Marken, viel Auswahl. Die Kleidung ist meist nicht ganz preisgünstig. Doch wer auf der Suche nach ausgefallenen Klamotten ist, die mal etwas von der Norm abweichen ist hier an der richtigen Adresse.

Bekleidung in Gießen

Im Asia Point Imbiss hole ich mir immer etwas zu Essen, wenn ich keine Lust habe zu kochen, und gutes, preisgünstiges Asiatisches Essen haben möchte. Die Auswahl ist riesig und ich probiere gerne immer Mal wieder etwas neues aus. Zum Hinsetzen läd der Imbiss nicht unbedingt ein, aber als Mitnehm-Imbiss absolut zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Gießen

Peppermintpatty Das kann ich dir leider nicht genau sagen Tatzelmann - sorry. Am besten vorher einfach mal nachfragen ;)

Hier bekommt man extrem leckeren Salat zu guten Preisen. Die Auswahl an Salaten ist sehr umfangreich und alles wird frisch zubereitet. Ein weiterer Pluspunkt ist auf jeden Fall die freundliche Bedienung. Ich habe selten so nette und freundlich Leute hinter einer Theke gesehen. Weiter so!

Vegetarische Restaurants in Gießen

Das Karstadt Warenhaus hat ein riesiges Sortiment und man findet mit Sicherheit alles was man sucht. Die Waren sind nicht immer sonderlich preisgünstig, aber auf jeden Fall qualitativ hochwertig. Einziger Haken: Manchmal ist die Bedienung/Beratung nicht sehr freundlich und hofsbereit. Daran kann auf jeden Fall noch gearbeitet werden!

Kaufhäuser in Gießen

Wir haben damals das Essen zum mitnehmen bestellt. Die beiden Gerichte waren sehr gut, allerdings hatten wir beide scharf bestellt und es war nur leicht scharf. Für den Preis hatte ich geschmacklich etwas mehr erwartet, aber trotzdem ist es das beste Indische Essen was man in Gießen bekommen kann. Das nächste Mal setzen wir uns auf jeden Fall rein.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Gießen

Reiner-Bike Wenn es das beste indische Essen in Gießen ist warum vergibt man dann nur 3 Sterne... Schärfe ist leider immer schwer messbar. Habe schon öfter die Erfahrung gemacht, Essen welches für den einen mild ist ist dem anderen schon zu scharf.

Der Rewe Markt in Gießen hat ein sehr großes Angebot und man findet fast alles was man sucht. Besonders toll sind die Feinkost, Wurst und Bäckertheke. Ein negativer Punkt: Es ist sehr schwierig Personal zu finden, wenn man jemanden eine Frage stellen möchte. Und selbst wenn ist die Auskunft meist nicht sehr hilfreich. Insgesamt gehe ich jedoch sehr gerne hier einkaufen.

Verbrauchermärkte in Giessen

Das Nest liegt direkt an einem Park und hat ein sehr nettes und niedliches Ambiente.Die Einrichtung ist sehr schön und liebevoll. Das Restaurant hat eine kleine Auswahl an Speisen, die jedoch alle frisch und lecker zubereitet werden. Zu empfehlen sind vor allem die Suppen. Sehr schön, empfehle ich gerne weiter!

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Ein golocal Nutzer Welche Art Speisen werden denn dort gereicht? Kann man den Stil irgendwie benennen? Schwäbische Küche oder Ex-Jugoslawisch ....
    Peppermintpatty Du kannst dir auf der Homepage die Speisekarte anschauen http://cafenest.de/speisekarte/. Soweit ich weiß wechseln die Speisen aber auch jeden Tag. Hauptsache frische Zutaten, gesund, Salate, Suppen, Pasta. So etwas in der Richtung.
    Ein golocal Nutzer Die Webseite meldet:

"Im Nest gibt es deutsch-mediterrane Weltküche. Darunter verstehen wir herzhaftes, schmackhaftes, deftiges, aber auch gesundes Essen aus besten Zutaten und Einflüssen aus der ganzen Welt. In der festen Speisekarte findet man Frühstückmenüs, Spaghettatas, Kartoffelgerichte sowie eine Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken. Die meisten Speisen bieten wir auch zum Mitnehmen außer Haus. Pilsner Urquell und Lech kommen bei uns frisch vom Fass."