Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 45 Bewertungen


    Habe im EKZ in Krefeld eine Heidelbeertorte bestellt, bekommen habe ich aber keine . Frage mich ob es so schwer ist Komptentes Personal einzusetzten. Die auch in der Lage sind was und wie sie eine bestellung annehmen bzw. weitergeben. War das erste und letzte mal das ich bei Büsch eine Torte bestellt habe. Nicht immer zahlt es sich aus das günstigere Personal einzustellen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Ohje, da ist wohl was schief gelaufen. Hat man Dir eine andere Torte ausgehändigt oder ist deine Bestellung komplett verloren gegangen?
    Troll65 schief gelaufen ist das man bei Bsch mittlerweile kein Qualifiziertes Personal findet. Keiner des Personals im EKZ war in der Lage eine Bestellung aufzunehmen ,und weiterzugeben so das nur ein Ksekuchen geliefert wurde. Schon Arm genug das zwie Leute damit beschftigt waren das Tortenbuch zu suchen. Also fr mich ist die Firma Bsch gestorben. War eigentlich immer mit der qualitt zufrieden.Zum Glck hatte die Konditorei Heinemann am Sonntag geffnet.