Extrem enttäuschend und unkulant. Fenster Online bestellt. Dieser wurde beschädigt angeliefert und reklamiert. 10 Tage nach Reklamation bot man mir die Kosten für das Fenster an jedoch nicht die Versandkosten in Höhe von über 40€. Das defekte Fenster solle ich am Besten selber noch entsorgen. Natürlich auf eigene Kosten. Der Kollege am Telefon unfassbar unverschämt. In der Kommunikation war leider keine Möglichkeit zu einer gemeinsamen Lösung zu kommen. Finger weg! Fall liegt bei PayPal. Sollte ich da auch nicht weiter kommen gebe ich das meinem Anwalt. Dann lohnt sich endlich auch mal der Rechtschutz.

Fenster in Stuttgart

Fenster in Buchholz im Westerwald