Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Fangen wir mit der Lage der Bäckerei an:
    Also ich finde die Lage ist sehr gut, da wenn ich mal dort was einkaufen muss, einfach in den Lidl gehe,und dann beim rausgehen, nehm ich mir etas von der Bäckerei mit.
    Finde es ist sehr gut per Fuß zu erreichen und da ich noch keinen Führerschein habe, ist das sehr gut für Fußgänger zu erreichen.

    Was ich zu bemängeln finde ist, das die Verkäufer die preise nicht wissen, und dann einem zu viel Geld nehmen.
    Also aufpassen dringend 2 mal nachgucken bzw. nachfragen!!!

    Ich finde ihn sehr gut und kann ihn nur weiterempfehlen!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Langgöns

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.