Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Kamen morgends um 7:30h! zum Heizung ablesen, rufen und trampeln durchs ganze Haus. Schohe dermaßen dreckig, sodass ich sie nicht reingelassen habe - um einen Heizkörper ist so angebracht, dass man ihn nur vom Bett einsehen kann - mit so dreckigen Klamotten sicher nicht. Unvertändnis vom Ableser. Hat mir keinen Kontakt o.ä. hinterlassen und auch die Ankündigung an der Haustür entfernt. Mit etwas Aufwand habe ich auch letztes Jahr - da war ich nicht zu Hause - die Zähler fotografiert und die Fotos per Mail schicken. E-mail Adresse ist auch nicht wirklich zu finden. Hatte aber letzes Jahr einen NEtten Ansprechpartner im Büro - dafür gibt's die zwei Sterne, für den Rest eher Null!

    geschrieben für:

    Abrechnungsstellen in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer e-Mail:
    abrechnung@bfw-online.de
    ablesung@bfw-online.de
    montage@bfw-online.de
    vertrieb@bfw-online.de
    buchhaltung@bfw-online.de
    geschaeftsfuehrung@bfw-online.de
    webmaster@bfw-online.de
    oder direkt@bfw-online.de
    Ein golocal Nutzer ich bin mir nicht bewusst hier Stellung genommen zu haben... mach ich aber mal jetzt: 2 Klicks und man findet die "nicht wirklich zu findende" E-mail.Adresse(n)