Danke für die HILFE! Hab Hand und Fuß in Gips und somit nicht mobil. Corona konform auch so geklappt. Bin echt begeistert über euren Einsatz.

Friseure in Neustadt am Rübenberge

ich musste heute meinen kommenden Termin im Juli verschieben, da ich momentan inmobil (Hand und Fuß in Gips) bin und das Haus nicht verlassen kann. Telefonisch absolut nicht möglich, erst wartet man einen Moment und dann kommt die Ansage dass man es später noch einmal versuchen soll, dann wird das Gespräch beendet. Online klappt es eher, wir hatten einen freundlichen Umgang, dann wurde mir ein neuer Termin bei einem anderen Arzt als Dr. Engelhardt vorgeschlagen, den wollte ich nicht, bei dem nächsten waren wir im Urlaub und dann kam keine Antwort mehr. Daraufhin hab ich lieber auf meinen alten Termin zurückgreifen wollen und da wurde mir dann mitgeteilt, dass man diesen schon vergeben hat.

NUN STEH ICH OHNE TERMIN DA!!!

Ach ja, zuletzt habe ich noch eine Antwort erhalten mich Mitte Juli für einen Termin im Oktober zu melden. Klasse, ich hatte einen Termin!
    Hier sollte doch etwas mehr auf den Patienten eingegangen werden , Terminmanagement ist dürftig!