Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 24 Bewertungen


    Wir hatten am 02.08.2018 bis 06.08. 1 EZ f. 1 P. u. dann vom 06. zum 07. 1 DZ. Nasszelle f. 2 Pers. unmögl. Uns wurde von d. Visa Cart ca. 2 Std. nach dem d. Rechnung bezahlt war ein zusätzl. Betrag o
    autorisierug v. u. Carte abgebucht. Für einen Schaden, den wir n. verursacht haben. Nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Um bewerten zu können, muss man leider einen Stern vergeben.
    Keine Kommunikation, kein Respekt (wir sind ja alle ob Mieter od. Eigentümer, Kunden). keine Kontrolle der "Gärtner".
    Wer Hecken so schneidet, kann kein Gärtner sein. Es werden Anfahrten abgerechnet, die so nicht statt finden.
    Herr Schirmer ist rechthaberisch u. kollerisch. Eine sachliche Reklamation ist nicht möglich. Leider, oder gottseidank, sind wir keine Radfahrer, die es in unserer Anlage gibt. Denn mit solchen Leuten oder mit Leuten die einen Doktortitel haben, kommt Herr Schirmer gut aus. Eigentlich wollte ich nichts schreiben, weil manche Leute so viel Aufmerksamkeit nicht verdienen, aber wir müssen ja dafür jeden Monat bezahlen. Für schlechte
    Arbeit, zu viel Geld.
    2.