Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Habe mich sehr wohlgefühlt, hier wurden nicht nur meine Haare sooo schön gefärbt und geschnitten, auch in Sachen Corona war das ein total entspanntes und sicheres Gefühl für mich. Hier habe ich echt absolutes Vertrauen, daß alle Schutzmassnahmen zu meiner Sicherheit optimal umgesetzt werden. Der Salon wurde sogar extra neu gestaltet damit die optimalen Abstände zwischen den Kunden auch optisch harmonieren. Das Hygienekonzept überzeugt mich genauso wie die fachlichen Leistungen. Ich war bei der Tochter Savina Müller, die als Meisterin mich verwöhnt und beraten hat! Ich komme wieder und werde das Haarcenter Hess auf jeden Fall weiterempfehlen! P.S.: mein nächster Termin für Extensions stet schon!

    geschrieben für:

    Friseure in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.