Ich kann mich nur lobend über dieses Unternehmen äußern. Beginnend mit dem kostenlosen Musterversand und der daraufhin erfolgenden Beratung in den Geschäftsräumen von Parkettkaiser bis hin zur Bestellung und Lieferung (Spedition Kühne&Nagel) ist alles hervorragend gelaufen. Besser geht es nicht! Auch die durch mich erbetene 2-malige Verschiebung des zunächst fest vereinbarten Liefertermins (Grund: Verzögerung bei den Renovierungsarbeiten) wurde vom Unternehmen problemlos ermöglicht. Ich kann Parkettkaiser wirklich jedem empfehlen - es wird dort ein Service geboten, der absolut nicht selbstverständlich ist! Ganz besonders danke ich in diesem Zusammenhang Herrn May, der den gesamten Vorgang von der Auswahl bis zur Lieferung immer ausgesprochen nett und zuvorkommend begleitet hat.

Bodenbeläge / Parkett in Bremen

Fünf Sterne+. Ganz hervorragend. Ich habe hier 2 Rosenschilder gekauft und im Zusammenhang mit der Kaufabwicklung darum gebeten, dass der Versandtermin bitte so gewählt wird, dass die Lieferung nicht an einem Samstag bei mir eintrifft. Per E-Mail erhielt ich die Nachricht, dass die
    Auslieferung am Montag erfolgt, damit sicher gestellt ist, dass sie vor Samstag bei mir eintrifft.
    Ich finde es ganz klasse, wenn so auf Kundenwünsche eingegangen wird!

Die Schilder sind wunderbar verarbeitet und schmücken inzwischen meinen Garten. Sie kamen sicher verpackt bei mir an. Das war nicht mein letzter Kauf bei besichern!

Ich danke dem Team ganz herzlich!

Eisenwaren / Versandhandel in Gerbrunn