Ich selbst hab länger bei der Gruppe "Dance4Fans" mitgetanzt und es hat eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht! Sowohl die Trainer als die anderen Tänzer waren sehr nett. Auch sehr positiv in Erinnerung hab ich die Siebenhüner Kinderdisco. Dort bin ich als ich jünger war sehr oft gewesen. Ist absolut empfehlenswert ;-)

Tanzschulen in Hagen in Westfalen

Ich bin bevor ich in "die richtigen Disco´s" durfte besonders oft im la Grange gewesen. Das la Grange ist ein schöner Ort für Jugendliche um sich zu treffen und zu Kickern, Billard oder Dart zu spielen. Man bekommt dort Bier, Softdrinks und einige Snacks. Mich persönlich hat nur immer gestört, dass der Laden sehr vollgequalmt war und man oft keinen Platz mehr bekommen hat.

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

Als Hagener hat man nicht viele Möglichkeiten großartig feiern zu gehen. Eigentlich bleibt da nur der Funpark und der ist deswegen meist (besonders Donnerstags) sehr überfüllt. Da seit kurzem Minderjährige mit Unterschrift der Eltern länger bleiben dürfen ist der Altersdurchschnitt im Funpark sehr gering, was ältere Leute oft sehr nervt. Gut sind die geringen Preise der Getränke. Außerdem kommen Frauen immer vergünstigt oder sogar kostenlos in den Funpark :)

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Hagen in Westfalen

Ich war erst einmal bei diesem Friseur und bin nicht sicher ob ich wieder hingehen werde. Positiv überrascht war ich, dass ich sehr schnell an der Reihe war (es wird dort ohne Termin gearbeitet) und auch schnell nach meinen Wünschen gefragt wurde. Das Tönen meiner Haare wurde von einer noch sehr unsichereren vermutlich neuen Friseurin übernommen. Als diese von ihrer Vorgesetzten nach dem Mischverhältnis gefragt wurde, stellte sich heraus, dass das Mischen der Farbe nicht richtig ausgeführt wurde. Die Vorgesetzte bat daher das Ganze zu wiederholen was mit natürlich ein sehr ungutes Gefühl bereitete. Auch bei der Dauer des Einwirkens war sich die Mitarbeiterin sehr unsicher. Nachdem die Farbe eingewirkt war hatte ich dunkle Ränder im Gesicht die nur auf meine Frage hin ob das denn jetzt so bleiben würde so gut es ging entfernt wurden. Letztendlich war ich mit Haarschnitt und Farbe recht zufrieden und es war preislich in Ordnung allerdings hätte ich mir ein wenig professionellere Mitarbeiter gewünscht.

Friseure in Münster

Ich finde die Deichmann Filiale sehr schön geräumig und übersichtlich. Es herrscht dort nie eine große Unordnung und man findet immer schnell was man sucht. Das Personal ist freundlich und berät einen gerne. Generell muss ich sagen, dass man mit Schuhe von Deichmann sowohl Glück als Pech haben kann. Ich habe dort schon häufig ein Schnäppchen gemacht und Schuhe ergattert die noch immer sehr gut halten. Auf der anderen Seite habe ich allerdings schon Balerina´s und auch Stiefel gekauft von denen sich die Sohle nach kürzester Seit löste, da sie sehr schlecht verarbeitet waren.

Schuhe in Münster

Mir gefallen die McFit Studio´s wirklich gut. Ich trainiere dort schon seit längerem und muss sagen, wenn man einfach nur Sport machen möchte, ohne Kurse und ähnliche Extra´s ist man dort eigentlich genau richtig. Natürlich ist es aufgrund des extrem günstigen Preises besonders zu den Stoßzeiten sehr voll. Wirklich anstehen musste ich allerdings bisher sehr selten. Die Geräte sind hochwertig und das Personal gibt gerne Hilfestellungen und ist sehr freundlich. Doof finde ich, dass man fürs duschen extra bezahlen muss. Daher ein Punkt Abzug.

Fitnessstudios in Münster

Ich hatte schon sehr viel Spaß im Bowling AS. Dort kann man einen wirklich schönen Nachmittag oder Abend mit Freunden oder Familie verbringen. Die Atmosphäre im Bowling AS ist echt super. Die Bowlingbahnen sehen cool aus und es sind genug verschieden schwere Bowlingkugeln vorhanden. Außerdem gibt es oft tolle Aktionen bei denen man Cocktails oder anderes günstiger oder sogar kostenlos gewinnen kann. Ich rate allerdings dazu sich vorher eine Bahn zu reservieren, da das Bowling AS meist sehr überfüllt ist.

Bowlingbahnen in Hagen in Westfalen

Ich finde das Konzept vom Vapiano eigentlich sehr gut. So frisch bekommt man sein Essen auf jeden Fall nicht überall und für ein sehr schönes, südländisches Ambiente wird bestens gesorgt. Das Restaurant ist auch sehr gepflegt und das Personal freundlich. Allerdings sind die Warteschlangen oft sehr lang und es kommt vor, dass einige Zutaten nicht mehr vorhanden sind und man sich spontan umentscheiden muss. Außerdem finde ich es sehr laut im Vapiano. Man kann sich, wenn es voll ist (und das ist es meistens) leider nicht sehr gut unterhalten.

Italienische Restaurants / Pizza in Münster

Ich persönlich esse wenn ich unterwegs bin doch ganz gerne bei McDonalds.Meistens bereue ich es allerdings sehr schnell, da ich McDonalds doch sehr teuer finde und das Essen meist nur kurzzeitig richtig satt macht. Für einen Happen so zwischendurch ist es okay. Das Restaurant in der Ludgeristraße ist auf jeden Fall in Ordnung. Es ist dort oft sehr voll, sieht aber trotzdem relativ ordentlich aus und man wird meist auch sehr schnell bedient.

Imbiss in Münster

Ich selbst habe meine Häsin bei Kölle-Zoo gekauft und bin eigentlich sehr begeistert von der Zoohandlung. Die Tiere scheinen mir, im Gegensatz zu vielen Zoohandlungen die ich bereits gesehen habe, sehr artgerecht gehalten zu werden. In der Kleintierabteilung wurde kein Tier einzeln gehalten (es sei denn es ist ein Einzelgänger) und es war genügend Streu und Futter vorhanden. Zudem fand ich es sehr gut, dass durch Schilder und auch die persönliche Beratung des Personals mit Nachdruck darauf hingewiesen wurde kein Tier einzeln zu halten. Überrascht war ich lediglich von den doch vergleichsweise sehr hohen Preisen.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Münster