Polygonvatro- Nie wieder !!!!
    Habe Wasserschaden im Bad anfang März gemeldet. Mitte April wurde besichtigt. Abriss ging zügig, aber noch mehr Schaden dazugefügt (Fliesen in angrenzendem Flur beschädigt). Wiederverwertbare Dinge wurden wild im Garten "gelagert". Erst nach zwei weiteren Wochen begann die Trocknung. Nach Ende der Trocknung,die im Flur stattfand, kaum noch Kommunikation seitens der Firma. Erst recht nicht, wenn die Sprache auf die beschädigten Fliesen kam. Immer nur Ausreden und Hingehalte !! Nach weitern 10 Wochen immer wieder anrufen und mit Anwalt drohen, wird erst mal wieder ein Angebot erstellt und zur Versicherung geschickt, obwohl der Schaden seit dem Abriss bekannt war. Natürlich erst nach dem Urlaub des Projektleiters. Wenn es Minussterne zum Bewerten geben würde, dann von mir fünf !!
    Weil von der Firma ewig nichts kam, habe ich zumindest mein Bad zwischendurch innerhalb von 2 Wochen in Eigenregie fertiggestellt. Das wäre mit dieser Firma nie möglich gewesen.

Wassertechnik / Altbausanierung in Altendiez

sonnyhartmann Genau so geht es mir im Moment auch Badewanne wurde zerstört natürlich war es die Firma nicht um das fest zu stellen hat es Wochen gedauert.Bei beginn der Arbeit war die Wanne in Ordnung bei Ende der Arbeit war diese kaputt was natürlich auf keinen Fall die Firma gewesen ist traurig erbärmlich