NIE WIEDER !!!

Unfähige Mitarbeiter!
    Ware bestellt, die gar nicht vorrätig war !!
    Zu dumm, um richtig in den PC zu schauen, sollten man aber beherrschen, wenn man als Kundenberater dort tätig ist !
    Am vereinbarten passiert erstmal gar nix, Kunde muss selber aktiv werden ( peinlich) Liefertag angeblich 2 Fahrer krank, dann plötzlich Ware gar nicht da und noch irgendwo in Pusemuckel... wieso nicht gleich die Wahrheit ??!!
    Den Kunden mal informieren , Nö, wieso denn, nicht notwendig, besser x Notlügen am Telefon erfinden.
    Entschuldigen? Auch Fehlanzeige, lt Mitarbeiter gibts die Ware ja derzeit nirgendwo
    Nur gut, dass wir endlich einen kompetenten Fachhandel gefunden haben,Holzland Becker hat es wohl nicht nötig, dort werden eher unfähige Mitarbeiter beschäftigt !!

Holz in Obertshausen

Ralf B. aus M. Genau so geht es mir auch gerade. Ware bezahlt, dann nicht vorrätig, auf Mails wird nicht geantwortet, der Verkäufer geht niemals ans Telefon und seine Kollegen legen ihm eine Notiz auf den Tisch anstelle sich mal den Auftrag anzuschauen und sich darum zu kümmern.

-0,00000000 !!

Nicht zu empfehlen! Reagiert nicht, Angestellte verschlampen Deckungszusagen in Papierstapel.Keinerlei Korrespondenz mit der Gegenseite innerhalb 4 Wochen, keinerlei Rückruf, Beantwortung von Emails etc.
    Absolut inkompetent - so etwas habe ich noch nie erlebt.
    Würde ich niemanden empfehlen , schlechter gehts nicht !

Rechtsanwälte in Hannover

RudiHack Ich habe auch ganz schlechte Erfahrungen mit dem Kerl gemacht. Dem sind unsere Gesetze völlig Wurscht. Der verscheißert auch die Gerichte, und die fallen leider darauf 'rein!

Türsteher verprügeln Leute grundlos, mehrere Anzeigen laufen bereits! Dieser Laden sollte geschlossen werden! Anzeigen laufen, ebenfalls Ordnungsamt!

Diskotheken in Essen

Diskotheken in Essen