Zunächst das positive: die Pizza ist ganz ordentlich - beim ersten Mal mit leichten Defiziten, das zweite Mal war sie gut!

Der Lieferservice ist leider jenseits von Gut und Böse! Mit mehrmaligem Hinterhertelefonieren hat der erste Anlauf (an einem Dienstag) 1,5 h gedauert, dafür wurde sich dann für den zweiten Versuch (Sonntag) gleich mal 2 h Zeit gelassen. Beide Male bei der Bestellung keine Vorwarnung, dass es länger dauern könnte!

Auf den dezenten Hinweis, dass man Kundenfreundlichkeit anders aussieht bekommt man die Antwort: "Wir haben genügend Kunden, keine Sorge!" - na dann, vielen Dank!

Dass die Pizza Parma dann ohne Parmaschinken kam, wurde dann auch nur lapidar mit dem Hinweis auf eine Vergünstigung bei der nächsten Bestellung quittiert! Naja, auf die werden wir wohl lieber verzichten!

Meine Empfehlung: besser die Pizza selber machen, das geht definitiv schneller, ist günstiger und den Ärger über die unprofessionelle Attitüde spart man sich dabei auch gleich noch!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mülheim an der Ruhr

Jenny-Muc Willkommen bei golocal, vielen Dank für Deine sachliche Bewertung, für mich sehr gut nachvollziehbar!