Die Kirche am Fahlt ist ein Ort wo ich nette Leute treffe, mit denen ich über die Grundfragen des Lebens sprechen kann. Für Sorgen und Nöte
    haben Sie ein Ohr, sind Hilfsbereit, ( Lebensmittelhilfe) und haben Hoffung und Lebensfreude die ansteckend ist. Ihr Leben steht auf
    einem tragfähigen Fundament, das in Krisenzeiten scheinbar nicht ins wanken kommt. Es gibt immer wieder gute Vorträge,
    die zum Leben helfen, wie Burn out, die Stammzellenspende oder das Frühstückstreffen für Frauen
    Seit neuestem das Männergrillen am 1.Donnerstag im Monat um 19:30 mit Aktionen ..... Schön hier zu sein.

Religiöse Gemeinschaften in Pinneberg

Alles Super!!! Fairer Preis und super schnelle Lieferung. Am Abend um17 Uhr im Laden ausgesucht und schon am nächsten Nachmittag war meine Siemens da.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Waschmaschine und vor allem mit der Expresslieferung.
    Bei Ihnen bekommt man den Luxus den ich mir bei manch anderen Anbietern wünschen würde.
    Ich bin begeistert und das wird sicherlich nicht die letzte Bestellung hier gewesen sein!!!! Macht weiter so :-) LG

Unterhaltungselektronik / Küchen in Pinneberg