Ich finde hier die normalen Brötchen nicht so sehr lecker, sie sind schnell zu weich und pappig. Auch andere Produkte gefallen mir hier nicht so gut: die Mehrkornbrötchen, die Croissants sind hart an den Enden, die Mürbchen trocken. Ich fänds gut, wenn noch mehr Aktionsprodukte gäbe. Schade,bis jetzt wurde ich noch nicht so richtig überzeugt, denn sonst würde ich viel öfter hier etwas kaufen.

Bäckereien in Neuss

Galaria Kaufhof ist das einzige große "Kaufhaus" in der Innenstadt geblieben und das merkt man auch - leider. Sowohl an den Preisen, als auch an der Bedienung. In der unteren Etage gibt es einen extra Uhrenreparaturservice, dieser hat mich noch nie enttäuscht, aber die unfreundliche Beratung in der Kosmetikabteilung verhalf mir dabei, mich doch öfters wieder mal bei Douglas und Becker umszusehen. Schade.

Zu groß, zu unlecker, zu voll, zu laut. Nicht mein Fall. Mir hat fast nichts vom Buffet geschmeckt, fand das alles nicht sehr ansehnlich, Auswahl war aber immens. Würde kein weiteres Mal hingehen, hatte das Buffet, was im allgemeinen für Buffetpreise ein "in Ordnung" Preis bekäme, wenn es mir geschmeckt hätte. Na ja, können ja nicht alle den gleichen Geschmack haben. Also selber ausprobieren.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Neuss