Hier wird noch nach Großmutters Originalrezepten gebacken. Ein Muss für jeden Kaffeetafelfreund. Sehr niedliche Einrichtung, sehr Puppen-stuben-like. Wenn man Sonntags lecker Kuchen essen will, kann man das im Hauseigenen Cafe oder man nimmt diesen mit nach Hause. Das Parken ist auch so ne Sache, manchmal findet man auf der anderen Siete nen Parkplatz, aber was nimmt man nicht alles für ne Hammer Torte auf sich ?

Cafés / Konditoreien in Neuss

Wenn Hilgers zu hat, dann fährt man zu Dursty. Der 2. Getränkesprezialist in Neuss. Egal ob für Party oder Geburtstag, unsere Fässer kaufen wir auch hier. Toll, dass es die Komissionsmöglichkeit hier ebenfalls gibt, und man nicht benutzte Fässer am nächsten Werktag zurück bringen kann. Große auswahl und immer up-to-date was es auf dem Getränke Neumarkt so gibt. Freundliches und kompetentes Personal, super Parkmöglichkeit, da großer Parkplatz.

Wein in Neuss

Ich finde hier die normalen Brötchen sehr lecker und weich. Auch andere Produkte gefallen mir hier sehr gut: die Mehrkornbrötchen, die Croissants sind butterweich die Mürbchen. Ich fänds gut, wenn es so Aktionsprodukte (passend zur Jahreszeit) gäbe.. Schade, dass diese Bäckerei nicht so oft in unserer Innenstadt vertreten ist, denn sonst würde ich viel öfter hier etwas kaufen.

Bäckereien / Lebensmittel in Neuss

Ich bin zwar keine Brillenträgerin, aber ich liebe meine Sonnenbrille. Als ich bei dieser eine Schraube verloren hatte und die andere Seitenschraube sich schon löste, ging ich zu einigen Optikern in der Innenstadt, um mich zu erkundigen, was eine Reparatur wohl kosten mag. Nun es war net die Weld, aber bei Fielmann nahm man meine Brille, ging damit kurz weg, kam wider und sagte; Bitte schön, das ist bei und Service. Ich bekam eine neue Schraube in meine Brille, die andere wurde nachgezgen und - meine Brille wurde auch noch geputzt. Hervorragend, dafür Daumen hoch.

Optiker / Hörgeräte in Neuss

Ohne Termin wurde ich hier behandelt wie ein Prinzessin: mein großer Tag war ihr großer Tag. man beriet mich, man stand mir zur Seeite, ich durfte alles anfassen und anziehen was ich wollte, auch beim dritten Besuch war man nicht genervt, da ich mich immer noch nicht 100% entscheiden konnte, aber dann: tatatatat - ich hatte es gefunden. Mein Kleid - in meinem Laden: Super Sekt raus - und anstoßen. Weiter so.

Brautmoden / Mode in Neuss

Douglas ist und bleibt meine liebste Parfümerie. Hier umgibt mich schon der angenehme Geruch, wenn ich nur den Laden betrete, die immer glichen Faben weiß und türkis stimmen mich perfekt ein und machen Lust auf riechen. Hier finden man immer was, egal ob am "best Price" Tisch oder im / am Regal. Sogar an der Verkaufstheke gibt es was zu gucken und dort kann man ein SChnäppchen machn

Parfümerien / Kosmetik in Neuss

Rossmann liegt sehr zentral direkt gegenüber der Hauptfiliale der Sparkasse und in der Nähe des Marktplatzes. Prima Angebote alle 2 Wochen, schöner großer sauberer Markt, freundliches, kompetentes Personal. Extra Rossmann Warenangebot am Anfang (ähnlich den Tchibo Artikeln), Hauseigene Marken, die im Test immer gut abschneiden. Leider kein Bonuskaufprogramm

Drogeriewaren / Kosmetik in Neuss

Seit Kindertagen meine Lieblingseiscafe. Kein Anderer bekommt das Erdbeereis so gut hin. Wenn ich auf der Furth daran vorbeikomme, muss ich eins haben. Im Sommer fahren wir aus der Innenstadt extra dort hin, obwohl es in der Stadt auch Eisdielen gibt. Viel Auswahl und wirklich lecker, Preis normal – sehr empfehlenswert.

Cafés / Eiscafés in Furth Stadt Neuss

Bei einer Kneipentour durch neuss, steht auch das Mariebildchen ganz oben auf der Liste: sehr uriges Ambiente, von Stuck bis zum Weihnachtsmann und Osterhasen sagt sich hier mit Neusser Schützen alles gleichzeig guten Tag. Spezialität des Hauses: Sahnebällchen (was wird nicht verraten, hingehen und selbertrinken - lohnt sich so was von)

Restaurants und Gaststätten in Neuss

Nach der Schule, an Wochenenden, mit Freunden, auf der Furth ging nix ohne bei Pizza Marco gewesen zu sein. Auch heute noch top und wecken Kindheitserinnerungen. Wenn wir auf der Furth sind, muss es Pizza Marco sein. Lieferservice (dauert manchmal etwas länger, aber egal - man wartet gerne). Superlecker, Sonderwünsche werden berücksichtigt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Furth Stadt Neuss