Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 53)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Das McFit ist mit Abstand das günstigste Fitnessstudio in Halle. Die Ausstattung ist top, alles andere ehr ein Flop, aber was will man bei 15€ im Monat auch schon groß erwarten. Individuelle Trainingspläne gibts nur aus einem dafür vorgesehen Computer, gegen Geld versteht sich, eine schön Shake-Bar existiert leider nicht und auch das Duschen kostet extra. Die Mitarbeiter sind allein in dem großen Studio teilweise etwas überfordert und verpassen es notwendige Hilfestellungen zu geben. Dafür kann man aber 24h am Tag das Fitnessstudio besuchen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Halle

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Nordsee ist ja eigentlich die Fisch-Kette Deutschlands. Eigentlich zu recht, das Essen schmeckt super und die Auswahl ist enorm. Der Fisch hat stets eine super Qualität und das Fischangebot wechselt auch sehr oft. Leider sind die Preise wirklich heftig. Selbst die Snacks zum Mitnehmen sind dermaßen teuer, dass man es sich dreimal überlegen muss. Geschmack top, Preis ... naja

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Einkaufspark Halle ist ziemlich weit außerhalb vom Zentrum und eigentlich nur mit dem Auto gut zu erreichen. Die Auswahl an Geschäften ist groß und auch für das leibliche Wohl ist zur genüge gesorgt. Obwohl die Geschäfte im Einkaufspark allesamt Markenläden sind vermittelt das Zentrum doch einen recht billigen Eindruck und erzeugt nicht das Gefühl von entspanntem Einkaufen in angenehmer Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Bella Italia ist ein renomiertes italienisches Restaurant am und unter dem Marktplatz von Halle. In wunderschönem Ambiente bekommt man hier alles was man als Fan italienischer Küche wünscht. Ist der Laden leer so sind die Bedienungen sehr freundlich und das Essen wird schnell und warm an den Tisch gebracht. Das genaue Gegenteil ist der Fall wenn es mal voll ist. Am Eingang wird man nicht beachtet, die Kellner ziehen ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter und das Essen braucht ewig. Zusätzlich dazu spielt zu besonderen Anlässen ein schief singender Italiener Schmuse-Coversongs.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.