Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Super Service und immer freundlich. Ich habe bisher jedes Mal, wenn ein Buch nicht vorrätig war und es bestellt werden musste, meine Bestellung innerhalb von 24 Stunden abholen können.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 20 Bewertungen


    Ich habe mich zunächst über die Microdermabrasion informieren wollen und wurde richtig gut beraten, so dass ich mich gleich zu einer Behandlung entschieden habe. Die anschließende Microdermabrasion - Behandlung im Kosmetikzentrum war wie auch schon die Beratung wirklich gut. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben, meine Haut sieht absolut toll aus und ich bin dementsprechend sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön an das kompetente Team im Kosmetikzentrum.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Wellness, sonstige in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.