Für die Stadt Neuwied ein sehr schöner Laden. Das Café lockt zum verweilen. Die Deko wird immer der Jahreszeit und Saison angepasst !! Findet man nicht überall. Es gibt genügend Sitzplätze. Im Sommer finden sogar draußen ein paar Tischgruppen ihren Platz. In der oberen Etage von der Bäckerei, lädt eine tolle und sehr gemütliche Couch zum relaxen aus. Von den Fenstern aus, hat man einen „tollen“ Ausblick auf die Fußgängerzone und den Spielplatz, der sich direkt vor der Bäckerei befindet.

Die Toiletten sind sehr sauber ! Leider gibt es aber auch ein dickes Minus ! Für Leute mit einer Behinderung sind die Toiletten nicht erreichbar, da es vorher erst einmal die Treppen hochgeht. Was auch schade ist, der Wickelplatz für die kleinsten Gäste, befindet sich auf dem Gang. Jeder hat eine freie Sicht auf die kleinen.

Die Bäckerei ist super zu Fuß zu erreichen. Für eine Pause in der Stadt sehr empfehlenswert.

Bäckereien / Lebensmittel in Neuwied

Ein toller Zoo, für einen Ausflug mit der ganzen Familie ! Vor dem Zoo gibt es genügend Parkplätze. Ein Minus muss ich hier allerdings leider direkt mal vergeben, ein Teil der Parkplätze ist KOSTENPFLICHTIG!
    Die Gehege von den Tieren sind sauber und schön ausgestattet, klar hier und da könnte es vielleicht noch etwas größer sein, aber für einen kleinen Zoo, der leider auch nicht immer das Geld locker sitzen hat, ist es okay.
    Für Familien mit Kinderwagen, kleinen Kindern oder auch mit Rollstuhl, kann der steile Berg eine kleine Herausforderung sein. Besonders wenn im Sommer die Sonne sehr stark scheint. Der große Spielplatz und der Streichelzoo ist der absolute Renner !
    Wir kommen gerne nochmal wenn unser Sohn größer ist

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Neuwied